Tanzkurse in Zürich Oerlikon
Schaffhauserstrasse 330 · 8050 Zürich · 044 312 54 00 · info@letsdance.ch
Sie sind hier:Tanzen lernen > Kursanmeldung
Ihre Anmeldung zum Tanzkurs
1Ihr Tanzkurs
 
 
Preis pro Paar:Fr. 0.00
Einzelperson:Fr. 0.00
 



2Ihre Angaben
3Ihr Tanzpartner
Mein Tanzpartner wohnt an der gleichen Adresse wie ich
Mein Tanzpartner hat eine andere Adresse
Ich besuche den Tanzkurs ohne Tanzpartner
4Anmeldung abschliessen
 
Ich habe die AGB gelesen und bin damit einverstanden.

Samba

Wer kennt ihn nicht, den Carneval in Rio! Samba hat seinen Ursprung in Brasilien. Er entstand aus Tanzformen, welche afrikanische Sklaven aus ihrer Heimat eingeführt hatten. Der in europäischen Tanzschulen unterrichtete Samba hat nur noch wenig mit demjenigen aus Brasilien zu tun – er ist unseren europäisch-steiferen Hüften angepasst worden. Samba bringt mit seinem Bounce, den charakteristischen Auf- und Abbewegungen, Leben und südamerikanisches Flair auf die Tanzfläche. Lassen Sie sich anstecken!
Video