Tanzkurse in Zόrich Oerlikon
Schaffhauserstrasse 330 · 8050 Zürich · 044 312 54 00 · info@letsdance.ch
Sie sind hier:Tanzen lernen > Tanzkick
Tanzkick
Tanzkick

So schnell gehen erlernte Tanzschritte vergessen!

Aus diesem Grund bieten wir einmal im Monat, jeweils am Samstagabend von 18.00 - 19.15 Uhr, ein Update an. Tanzkursbesucher (auch ehemalige!) können hier Tanzschritte vertiefen oder erweitern. Einfach kommen und mittanzen! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ausserdem haben Tänzerinnen und Tänzer aus laufenden Tanzkursen hier die Möglichkeit, ausgefallene Lektionen gegen Abgabe der Teilnahmeberechtigung gratis zu kompensieren. 

Die die nächsten Daten sind:

  • Samstag, 19. Oktober
  • Samstag, 16. November
  • Samstag, 18. Januar
  • Samstag, 15. Februar
  • Samstag, 21. März   


Beitrag Fr. 58.- pro Paar

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden...

Mit unserem Newsletter sind Sie immer top informiert! 

Text
Samba

Wer kennt ihn nicht, den Carneval in Rio! Samba hat seinen Ursprung in Brasilien. Er entstand aus Tanzformen, welche afrikanische Sklaven aus ihrer Heimat eingeführt hatten. Der in europäischen Tanzschulen unterrichtete Samba hat nur noch wenig mit demjenigen aus Brasilien zu tun – er ist unseren europäisch-steiferen Hüften angepasst worden. Samba bringt mit seinem Bounce, den charakteristischen Auf- und Abbewegungen, Leben und südamerikanisches Flair auf die Tanzfläche. Lassen Sie sich anstecken!
Video